Braunschweiger Kromi-Spaziergang

Cataleya & Kabou laden zum Braunschweiger Kromi-Spaziergang ein, der jeden Monat stattfindet.
Folgende Termine sind für 2018 geplant:

Ostermontag, 02.04.2018 um 11:00 Uhr
Sonntag, 06.05.2018 um 13:30 Uhr (Jubiläumsspaziergang!!! 50. Kromi-Spaziergang in Braunschweig)
Sonntag, 10.06.2018 um 11:00 Uhr
Sonntag, 15.07.2018 um 10:00 Uhr
Sonntag, 19.08.2018 um 10:00 Uhr
Sonntag, 16.09.2018 um 13:30 Uhr
Sonntag, 14.10.2018 um 11:00 Uhr
Sonntag, 11.11.2018 um 13:30 Uhr
Sonntag, 16.12.2018 um 13:30 Uhr

Üblicherweise gehen wir ungefähr 1 1/2 bis 2 Stunden spazieren, bevor wir anschließend gemütlich einkehren, wo leckeres warmes Essen oder Kuchen auf uns warten. Erfahrungsgemäß quatschen sich unsere Menschen dort eine ganze Weile fest, während wir Kromis uns von der vielen Rennerei und Toberei erholen können.

Wir freuen uns selbstverständlich über alle mitlaufenden Kromis, deren Leinenhalter und Freunde, aber ganz besonders auch immer über alle Interessenten.

Damit das Restaurant/Café ein wenig planen kann, würde sich unser Frauchen sehr über eure vorherige Anmeldung freuen. Wer Frauchens Handy-Nummer kennt, darf sich gern per SMS oder WhatsApp anmelden ansonsten bitte über meine Homepage. Auf meiner Homepage findet ihr auch alle weiteren Infos zum Treffpunkt, zu Parkmöglichkeiten und zu vielem Mehr: https://www.kabou-vom-rauhen-stein.de/kromi-spaziergang/

Wir freuen uns tierisch darauf, euch vielleicht schon beim nächsten Braunschweiger Kromi-Spaziergang zu treffen!
Viele Grüße,
Cataleya & Kabou

Weitere Infos auf der Webseite von Kabou vom rauhen Stein 

Info: Weitere Wanderungen finden Sie unter „Wanderung/Spaziergänge und Treffen“