Aktuelle Info!

15.11.2020
Sehr geehrte Damen und Herren,
liebe Vereinsmitglieder,

da für den November von der Politik erneut eine Verschärfung der Kontakt- und Reisebestimmungen beschlossen worden ist, musste der Termin für die MGV und damit die Wahl des Zuchtleiters erneut abgesagt bzw. verschoben werden. Thomas Müting hat sich zu seiner angekündigten Amtsniederlegung und den Beweggründen seiner Entscheidung bereits im WUFF 01/20 geäußert. Nach der Verschiebung der für April geplanten MGV hat er seine persönlichen und privaten Pläne zurückgestellt und das Amt des Zuchtleiters weiter ausgeübt, wofür wir ihm im Vorstand und ich als Vorsitzender sehr dankbar sind. Dass nach der erneuten Absage der MGV bei Herrn Müting der Wunsch nach Umsetzung seiner Ankündigung wieder aufgekeimt ist, kann ich sehr gut verstehen. Wir haben im Vorstand zusammen eine – wie ich denke – für alle Beteiligten akzeptable Terminabfolge finden können. Herr Müting wird sein Amt erst zum Ende diesen Monats (November) niederlegen. Es ist kein vollkommener Abschied, da er uns im RZV als Zuchtwart weiterhin erhalten bleibt. Laut Vorstandbeschluss wird Marion Wisst ab dem 01.12.20 die Amtsgeschäfte des Zuchtleiters kommissarisch bis zur nächsten MGV übernehmen. Herrn Müting danke ich für die Zusammenarbeit, die Diskussionen und Beträge nicht nur im Vorstand, Frau Wisst wünsche ich die nötigen Nerven für diese Doppelbelastung. Wir werden sie im erweiterten Vorstand bestmöglichst unterstützen.

Viele Grüße und bleiben Sie gesund

Ihr 1. Vorsitzender
_____________________________________________________________________________________________________________
13.11.2020

Sehr geehrte Damen und Herren,
liebe Kromi-Freunde,

auf Grund der aktuellen Entwicklung in der Corona-Pandemie hat der Gesetzgeber reagiert und für den November zahlreiche Einschränkungen erlassen. Betroffen ist u.a. das Gaststätten- und Hotelgewerbe. Das Landhaus Wacker hat uns nunmehr darüber informiert, dass es für den Monat November schließen muss. Somit müssen wir uns den gesetzlichen Bestimmungen beugen und die für den 15. November geplante Mitgliederversammlung absagen.

Wir sind bereits auf der Suche nach einem neuen Termin und hoffen, am 07.02.2021 die Mitgliederversammlung
stattfinden lassen zu können (unter Vorbehalt).

Mit freundlichen Grüßen und bleiben Sie / bleibt bitte gesund

Robert Bialy. 1. Vorsitzender
_________________________________________________________________________________________________

05.11.2020 Aufgrund der Einschränkungen durch Corona findet der Kromispaziergang in Mönchengladbach bis auf weiteres NICHT statt!