Neues Zuhause gesucht

Anouk vom Kabri-Garten, ein 15 Monate alter, fröhlicher und aufgeweckter Rüde, sucht ein neues liebevolles Zuhause

Durch familiäre Veränderungen sieht sich Anouks Familie leider mit seiner Erziehung überfordert und möchte ihn daher schweren Herzens abgeben.

Anouk ist ein fröhlicher und aufgeweckter, pubertierender Rüde, der mit 15 Monaten dazu  bereit ist, zusammen mit seinen Menschen einige Abenteuer zu bestehen und noch einiges zu erlernen. Er geht gerne spazieren, genießt aber auch seine Ruhezeiten im kuscheligen Körbchen.

Da er eine Hundeschule besucht hat, hört er bereits gut. Wie so viele Kromis  spielt er gerne mit seinen Menschen und ist an so manchen Tricks interessiert. Auch für Hundesportarten ist er bestimmt zu begeistern.

Wir würden uns freuen, wenn Anouk ein neues, liebevolles Zuhause finden könnte, in dem er weiterhin gefördert und gefordert wird.

Von Vorteil wäre es, wenn die neuen Besitzer auf Erfahrungen im Zusammenleben mit Hunden – gerne Kromis oder Terrier – zurückgreifen könnten.

Auskunft über Anouk erteilt die Züchterin

Ilse Arndt

E-Mail: Ilse.Arndt@gmx.de  Tel.: 0911 601719