1. Thüringer Kromiwanderung am 25.06.2022
 
Es ist heiß heute in Thüringen, gefühlte 28 Grad im Schatten. Doch meine Leinenhalter haben eine Route im schattigen Possen Wald bei Sondershausen für uns rausgesucht. 
Es ist ein reiner Mädelsnachmittag, verteilt aus Gotha, Dingelstädt und dem Kyffhäuserkreis. Also Jungs, wir erwarten euch zum nächsten Treffen. Wir probierten uns etwas am Parcours und lernten uns schnell kennen. 
Auf unserem Weg gab es viel zu erschnüffeln und bei den Zweibeinern zu bequatschen. Danach ging’s für uns an die Hundebar und wir feierten den gelungenen Nachmittag. Unsere Leinenhalter genossen die Zeit im Biergarten und tauschten sich rege aus und ich hatte das Gefühl es ging meistens um uns. Wir lösten die fröhliche Runde nach fast 5 Std. auf und versprachen dies bald zu wiederholen, mit hoffentlich vielen anderen 2- und 4-Beinern.
Liebe Grüße von Bria von den Riede-Auen