Ein rauher Stein in Spanien

Die Hundegang von La Marina….

Hallo liebe 4-Beiner. Da meine 2-Beiner der Meinung sind das es in Deutschland im Winter zu kalt ist, haben sie im Oktober den Camper gepackt, mich verfrachtet und nun sind wir seit ein paar Monaten hier in Spanien. Ich bin ganz froh, ich friere ja auch immer so. Hier ist es auch wirklich toll. Eine Menge Hunde sind hier auf dem Campingplatz und fast alle kenne ich schon viele Jahre. Morgens treffen wir uns immer alle und gehen dann gemeinsam durch die Dünen zum Strand. Überall riecht es toll, wir dürfen überall frei rumlaufen und toben. Am Strand wird dann fangen gespielt. Die 2-Beiner gucken immer ins Meer und bewundern dann den Sonnenaufgang, versteh ich gar nicht. Fangen spielen ist doch viel schöner. Aber dann kommt immer der Hit. Einer der 2-Beiner versteckt Leckerlis in den Dünen. Wir müssen solange ganz still sitzen und dürfen erst auf Kommando losrennen. Dann aber, mit Gebell geht es ab. Super spannend.

Weihnachten war auch schön, wir haben ein tolles Gruppenfoto gemacht und danach gab es auch wieder Leckerlis. Zwischendurch fahren wir alle irgendwo hin und machen einen Ausflug, in die Berge oder zu einem anderen Strand. Immer sind fast alle dabei und wir haben viel Spaß.
Nun ist scheinbar die Zeit vorbei. Meine 2-Beiner packen schon wieder alles ein und ich hab gehört das da ein Lover auf mich wartet. Ich bin gespannt was das wieder wird.
Bis demnächst mal Eure Frida (Onyda) vom rauhen Stein