Ich suche ein neues Zuhause

BLANCA vom Lauratal sucht dringend ein neues Zuhause

Die 10jährige kastrierte Glatthaar-Kromihündin ist für ihr Alter noch sehr aktiv und spielt gerne.
Jedoch durfte Blanca in den letzten Jahren nur wenig Erziehung genießen – aus gesundheitlichen Gründen des Besitzers. Deshalb wäre Training für sie zukünftig sehr wichtig.
Hundeerfahrung sollte bereits vorhanden sein. Blanca kommt mit anderen Hunden gar nicht klar und reagiert häufig aggressiv. Allerdings ist sie sehr lernfreudig und braucht auch ihre Streicheleinheiten.
Wir suchen für unsere Blanca schnellstmöglich ein neues Zuhause, und ein Herrchen, das genügend Zeit hat. Ein Haushalt mit Kindern ist nicht geeignet.

Interessenten wenden sich bitte an die Züchterin vom Lauratal,
Frau Rita Riedesser
88250 Weingarten
Telefon: 0751 – 44 550
mailto: rita.riedesser@versanet.de

Blanka vom Lauratal

neues-zuhause   blaca neues-zuhause   blanca2