Körung Sommer 2024

Herzliche Einladung zur Körung Sommer 2024

Liebe Kromi-Freunde,
wir laden euch zur Körung in den Osten Deutschlands, nach Sachsen-Anhalt, ein.
Am 22.06.2024 werden wir in Bernburg an der Saale unsere Sommerkörung durchführen. Ein großer Dank geht an die Züchterin und Tierärztin Arnhild Peters, die uns ihr Gelände in Bernburg zur Verfügung stellt.

Anschrift: Dr.-John-Rittmeister-Str.18 , 06406 Bernburg

Direkt an der Saale gibt es auch einen Wohnmobilstellplatz, der frühzeitig gebucht werden sollte:
Bernburger Saalecamper

Wir freuen uns sehr auf viele großartige Hündinnen und Rüden. Natürlich sind auch die Junghunde herzlich willkommen, die vielleicht später die Zucht bereichern möchten.

Wenn Sie an der Körung teilnehmen möchten und noch nicht Mitglied im RZV sind, muss der Mitgliedsantrag spätestens Ende Januar eingegangen sein, damit die Mitgliedschaft noch im WUFF 1/2024 veröffentlicht werden kann.

Körleitung: Anja Vogt
Zuchtleiterin: Claudia Muxfeldt
Zuchtrichterin: Marion Eggringhaus
Beginn: 10:00 Uhr

Anmeldungen sind ab Januar möglich.
Viele Grüße
Anja Vogt

Körung
  1. (notwendig)
  2. (notwendig)
  3. (notwendig)
  4. (notwendig)
  5. (notwendig)
  6. Geschlecht
  7. (notwendig)
  8. (notwendig)
  9. (notwendig)
  10. (gültige E-Mail-Adresse notwendig)
  11. Ich akzeptiere die Körordnung und reiche alle notwendigen Unterlagen rechtzeitig beim Körleiter ein.