Körung West

Am 27. + 28.6.2020 konnte die, eigentlich für März geplante, Zuchttauglichkeitsprüfung endlich stattfinden. Corona hatte uns gezwungen, die Veranstaltung zu verschieben. Das Körteam rund um Heike Haase als Körleitung traf sich früh morgens, um alles herzurichten.

Pünktlich um 10 Uhr fanden sich die ersten Teilnehmer ein. In ruhiger und entspannter Atmosphäre trafen Hund und Mensch auf unsere Zuchtrichterin Marion Eggeringhaus sowie  Zuchtleiter Thomas Müting und Körleiterin Heike Haase.

Ein Kromi nach dem anderen fand den Weg auf den Körtisch und präsentierte sich von seiner besten Seite. Begleitet von Herrchen oder Frauchen ließen alle die Prozedur entspannt über sich ergehen.

Der RZV gratuliert allen Teilnehmern und freut sich über fast 30 frisch angekörte Kromfohrländer Rüden und Hündinnen.