Zuchttauglichkeitsprüfung/Körung Süd 2018 in Baden-Baden Oos

Am 22. September 2018 findet in Baden-Baden Oos die diesjährige Zuchttauglichkeitsprüfung Süd statt.
Wie immer sind wir Gast auf dem Vereinsgelände bei den Pudelfreunden (VDP Hundesportplatz, Im Ried 2,76532 Baden-Baden) und freuen uns schon jetzt auf die kulinarischen Köstlichkeiten der Küchenfeen. Nicht nur das Mittagessen wird für uns von ihnen zubereitet, wie immer erwarten uns auch leckere Kuchen und guter Kaffee zum Nachmittag.
Beginn der Veranstaltung ist um 10.00 Uhr.
Insgesamt zehn Kromfohrländer sind zur Zuchttauglichkeitsprüfung angemeldet, sowie einige Junghunde zur unverbindlichen Beurteilung.
Gäste sind immer herzliche Willkommen!
Als Gast auf dem Vereinsgelände ist es selbstverständlich, dass wir darauf achten, dass unsere Hunde sich nicht auf dem Gelände versäubern. Möglichkeiten zum Spaziergang außerhalb sind gegeben.

Herzlichst
Marion Wisst
Körleiterin Baden-Baden 2018